Samstag, 19. Juli 2014

Nachlese

DANKESCHÖN möchte ich sagen für die guten Wünsche, Geschenke und für´s Hüftgold zu meinem Geburtstag.

Ihr seid klasse Mädels ..... vielen Dank liebe Martina, und auch dir, liebe Sabine, ein herzliches Dankeschön. Ich habe mich riesig gefreut und umärmel euch.


Das wunderschöne Nadelmäppchen, dass Sabine für mich gezaubert hat, möchte ich euch auch noch im Detail zeigen ..... ist es nicht toll geworden!!! 








Und dieses Bild hat unserer jüngerer Sohn gezeichnet, überreicht zu unserer Silberhochzeit ..... ja, lang, lang ist es her, einige Falten sind dazu gekommen und auch die Haare sind ergraut.
 

Unsere Jungs sind mittlerweile 24 und fast 21 Jahre alt, jung und unser "Kleiner" studiert jetzt Kommunikationsdesign.
Wo ist die Zeit nur geblieben?


Was macht ihr eigentlich bei dieser Affenhitze?
Ich weiß, der Sommer war bisher nicht gerade toll, aber muss er gleich so heftig sein?
33 Grad, schwül ..... da geh ich nur raus, wenn´s unbedingt sein muss, und auch zum Werkeln habe ich meistens keine Lust, die Brille rutscht einem ja auch ständig von der Nase.

So, jetzt werde ich mal Schluss machen. 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Ute