Sonntag, 12. August 2012

Virenalarm

Ein ganz gemeiner Virus hat leider immer wieder unseren PC lahmgelegt, immer wieder musste er zur Reparatur ins Computergeschäft, somit hatte ich kaum Gelegenheit ins Internet zu kommen ..... und so kann ich mich auch heute erst für die schönen Geschenke zu meinem Geburtstag bedanken. 




Meine liebe Freundin Sabine hat mir dieses wunderschöne Biscornu geschenkt, es ist so fein und filegran gestickt ..... ich habe mich rieeeeesig darüber gefreut









und in Gebrauch ist es auch schon, habe mir dann gleich mal den Mai von "Au fil des mois" vorgenommen, da hinke ich ganz schön hinterher!











Und von Martina kam diese schöne Karte bei mir an ..... vielen Dank für deine lieben Worte und auch für den Einkaufschip mit dem vierblättrigen Glücksbringer, davon kann ich zur Zeit eine Menge gebrauchen.

Dankeschön ihr Beiden!!!





Und da bei uns leider immer noch nicht wirklich Ruhe eingekehrt ist und ich abends meistens totmüde auf´s Sofa falle und so gar keine Lust zum Werkeln habe, kann ich euch auch nicht viel Neues zeigen ..... nur mein neues Projekt habe ich fertig gestichelt.

So, das war es erst mal für heute, ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns lacht die Sonne, ich hoffe auch bei euch.

Bis bald eure Ute